Um die Verdrahtung sozusagen «offline» zu Testen habe ich eine Intellibox und einen Transformator aus der «Restekiste» angeschlossen - so konnte an zugänglicher Stelle (=rückenschonend) getestet werden. Es haben sich doch einige «Verpoler» eingeschlichen, was beim Überfahren der Trennstellen jeweils einen Kurzschluss bewirkt hat - korrigiert. Auch die Rückmeldung mittels s88N wurde getestet - das einzige Problem, welches aufgetreten ist, war, dass der Digikeijs Schnittstellenadapter von s88 zu s88N nicht in die Intellibox passte - da wurde dann mit der Feile «nachgeholfen» - jetzt passt auch der Stecker.
Schwierigkeiten bereitet im Moment noch die Rückmeldung mittels des LocoNet Moduls - ich bin mir nicht ganz sicher, ob da allenfalls ein «faules Ei» im Einsatz ist - werde es mal austauschen.
Austauschen bringt nichts - wenn die Drähte falsch herum angeschlossen sind ;-). Jetzt ist die Kehrschleife funktional und alle Rückmelder machen, was sie sollen.
Als Nächstes wird jetzt dann die «aktuelle» Kehrschleife entfernt und die neue eingesetzt; anschliessend müssen die Anschlüsse an die Anlage sowie die Gleispläne der Software angepasst werden.